Begleiten Sie mich ein Stück auf eine Reise in die geistige Welt. Meine Gabe als spirituelles Medium ermöglicht es mir, diese zu betreten.

Vielleicht finden wir gemeinsam Antworten und Kontakte, die Sie längst verloren glaubten….

Ich hoffe, auf den folgenden Seiten werden Sie die Information zu meiner Arbeit als Medium und spiritueller Heiler finden, die Sie interessiert und für Sie hilfreich ist.

Die Vision der Academy of Excellence besteht darin, für Gleichgesinnte, die ihre Vollkommenheit und ihr Ganzsein erfahren möchten, eine internationale spirituelle Schule aufzubauen. Einen Ort, an den sensitive Menschen kommen und ihre Erfahrungen miteinander teilen  können und an dem jeder Einzelne die innere Tür zu seinem größeren Potential  öffnen kann.

Die Akademie hat ihre Arbeit in viele Länder Europas getragen. In jedem dieser Länder  leben viele Menschen, die in ihren individuellen Anlagen  starke mediale Fähigkeiten haben.

Die Akademie möchte alle Länder und alle Medien in einer Organisation zusammenbringen. Um das erreichen zu können, wird jedem Einzelnen eine geschützte und liebevolle Umgebung zur Verfügung gestellt.

Die Akademie hat in Bezug auf ihre Schulungen und spirituellen Entwicklungsprogramme über achtundvierzig Jahre Erfahrung. Die Akademie setzt auch andere Berufsgruppen und qualifizierte Lehrer ein, die jeden Kursteilnehmer auf seinem individuellen spirituellen Weg unterstützen.

Die Schule bietet einen vollkommen ganzheitlichen Ansatz  und ist die erste ihrer Art, die jedem Kursteilnehmer ein breites Spektrum an Fachwissen und Erfahrung bietet und ihn auch mit dem Handwerkszeug ausstattet, das notwendig ist, um einen professionellen spirituell/therapeutischen Dienst anzubieten.

2012 wurde die Academy of Excellence gegründet. Seit dieser Zeit hat die Schule viel Anerkennung gewonnen und ist sehr erfolgreich geworden. Die Schule hat viele Kursteilnehmer aus vielen Ländern, die bereits an ihren Ausbildungsprogrammen teilnehmen.

Ziel und Anliegen der Akademie ist, professionelle Medien/Heiler/Therapeuten und Lehrer für die Zukunft auszubilden.

Die Schule bietet eine große Bandbreite an Ausbildungen an, was  auch Theoriekurse beinhaltet, z.B. “Philosophie” oder  “Wie Medialität funktioniert”.

Die Akademie ist auf alle Phänomene des Spiritualismus  und damit auf das Schulen und persönliche Entwickeln aller Aspekte medialer Phänomene spezialisiert.

Im Laufe des Jahres 1996 wurde für mich, Jeff Jones, als Medium und für Freunde ein außerplanmäßiger Tranceabend organisiert. Wir haben diesen Tranceabend einen “besonderen” Abend genannt, weil einer der regelmäßigen Sitter von der geistigen Welt  einen Hinweis erhalten hatte, der für meine weitere Arbeit wichtig zu sein schien. Also fand am Dienstag, den 19. November 1996 abends um 19 Uhr dieser Zirkel statt.

Im Zirkel wurde ich  von meinem spirituellen Freund und Lehrer „Lou“ sehr schnell in Trance versetzt. In seiner humorvollen Art und Persönlichkeit hat Lou den Zirkel und seine Mitglieder schnell in einen entspannten Zustand gebracht. Wortgewandt hat er durch mich gesprochen. Seine Ansprache bestand aus zwei Teilen. Der erste Teil war für die Gruppe und der zweite Teil war eine persönliche Botschaft für mich.

“Der Grund dafür, dass ich, Lou, die Gruppe darum bitte, das Gesprochene mitzuschreiben, liegt in der Tatsache begründet, dass das Medium, von mir in Trance versetzt, in einem tiefen veränderten Aufmerksamkeits- und  Bewusstseinszustand ist. Deshalb ist er nicht ´präsent´ und kann das, was ich durch ihn hindurch gesprochen habe, später nicht abrufen oder sich daran erinnern.”

Die persönliche Botschaft, die von der geistigen Welt kam, war: “Sagt Jeff, dass er seine Arbeit in viele Länder tragen wird, und indem er das tut, wird er große Wahrheiten über das nach dem Tod andauernde Leben verbreiten können. Auch wird er für die vielen  Menschen, die bereits erwacht sind, und solche, die auf der Suche sind, ein geachteter Lehrer und Mentor werden.

Er wird vielen Menschen helfen, indem er die Erkenntnis weitergibt, dass der Mensch nicht nur ein physisches, intellektuelles Wesen ist! Und er wird jenen erwachten Seelen sehr viel mehr Verständnis dafür vermitteln, dass der Mensch eigentlich ein Kompositum  ist – jeder Mensch ist im Hier und Jetzt ein geistiges Wesen, das eine irdische Erfahrung macht.

Mit diesem Verständnis sollte vielen, die auf der Suche sind, deutlich werden, dass es so etwas wie  Tod nicht gibt! Man könnte also fragen: “Was ist Tod?” Ihr alle müsst versuchen zu verstehen, dass der physische Tod, wenn er eintritt,  nur eine Schwingungsveränderung ist.

Sobald der Geist/die Seele den menschlichen Körper verläßt, wird er/sie  seine/ihre Existenz fortsetzen und an einem Ort, den wir die geistige Welt nennen, ein auf Fortschritt ausgerichtetes Leben führen. Dabei wird die Seele erkennen, dass die geistige Welt aus verschiedenen Entwicklungsstufen und Intelligenzen besteht, was bedeutet, dass wir nicht alle in der gleichen Dimension leben.

Sagt Jeff in dieser sehr persönlichen Botschaft auch, dass er in ganz Schweden eine sehr  große Rolle als Medium und als Lehrer spielen und als Teil seiner Aufgabe eine Schule aufbauen wird. Natürlich wird Jeff diese Feststellung  ziemlich  überwältigend finden, aber bitte erklärt ihm, dass ´wir´ aus der geistigen Welt seine wahre Bestimmung sehen können und dass wir sein Denken und seinen Weg weiterhin beeinflussen werden.”

Weiterhin sagte Lou: “Sagt Jeff, dass wir ihm für sein Engagement, seine Kooperation und vor allen Dingen sein Versprechen danken möchten, das er der geistigen Welt gegeben hat, sein Bestes zu tun, um all denjenigen, die in sein Leben treten und in seiner Nähe sein würden, zu helfen, zu dienen und  sie zu inspirieren.

Durch seine Arbeit als Lehrer und als Medium hat versprochen, dass er seiner Berufung und seiner Aufgabe treu bleiben würde.”

Heute kann ich bestätigen, dass ich meinen Auftrag erfülle, der meine wahre Berufung ist. Ich bin dieser Berufung bis heute gefolgt und das werde ich tun, solange ich kann. Voller Liebe, Freude und Zufriedenheit.

Als professioneller spiritueller Berater, Jenseitskontaktmedium, Geistheiler, Autor und Lehrer kann  ich all meinen Klienten ein breites Spektrum professioneller Dienste anbieten. Ich kann jedem Einzelnen helfen, der nach einem tieferen Sinn und mehr Verständnis für die wahre Bedeutung des Lebens sucht.  Die vielen Dienste, die die Akademie anbietet, können jedem helfen mit der Realität des Selbstes in Kontakt zu kommen. Sobald das Individuum beginnt, sich selbst zu erkennen, wird jeder Einzelne die Tür zu seinem wahren inneren Potential  öffnen  und dieses Potenzial ist für jeden Menschen einzigartig.